Neuer Fahrplan Linie 8306 Coburg-Kronach und zurück ab 08.09.2020 - www.coburgmobil.de
Sie sind hier: www.coburgmobil.de
.

Neuer Fahrplan Linie 8306 Coburg-Kronach und zurück ab 08.09.2020

Ab 08.09.2020 gilt auf der Linie 8306 ein neuer Fahrplan.

Gemeinsam mit dem Landkreis Kronach ist auf der Buslinie 8306  Coburg-Grub a. F.-Ebersdorf b. C.-Sonnefeld-Weidhausen ein neuer Fahrplan bis Kronach abgestimmt worden. Alle Fahrten der Hauptlinie verkehren künftig von Coburg bis Kronach bzw. von Kronach bis Coburg. Dabei sind werktags sechs Schnellbusverbindungen dabei, die die Strecke in 50 Minuten bedienen. Davon profitieren besonders die Gemeinden Weidhausen, Sonnefeld und Ebersdorf, die auch um einiges schneller in Coburg sind.

 

Der neue Fahrplan findet sich HIER zum Download bzw. ist er über die Fahrplanauskunft der OVF und demnächst auch im Bayernfahrplan zu finden.

Dieser Artikel wurde bereits 3352 mal angesehen.

.

Fahrpläne

 

Die aktuellen Fahrpläne der SÜC sind hier abrufbar.

 

 

Die aktuellen Fahrpläne der OVF sind hier abrufbar.

 

 

Förderprojekte

 

Die Beschilderung der Radwege in Stadt und Landkreis Coburg wurde gefördert durch

die Klimaschutzinitiative des Bundes und LEADER.

BMUB

LEADER